Sold Out

Ganjang GUK (Korean Soy Sauce for Soup) - 840ml

CHF 8.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Suppen mit Ganjang GUK, der authentischen koreanischen Sojasauce! Mit dieser 840ml-Flasche verleihst du deinen Gerichten eine tiefe, würzige Note, die direkt aus der koreanischen Küche stammt. Perfekt für herzhafte Eintöpfe, Suppen oder als Marinade. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack von Ganjang GUK begeistern. Ein Spritzer genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Suppen einen Hauch von authentischem koreanischem Geschmack zu verleihen? Dann ist Ganjang GUK (Korean Soy Sauce for Soup) - 840ml von O'FOOD genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Sojasauce, es ist ein Schlüssel zur Welt der koreanischen Küche.

Ganjang GUK ist eine spezielle Sojasauce, die speziell für Suppen entwickelt wurde. Hergestellt in Südkorea von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von koreanischen Lebensmitteln, ist diese Sojasauce das Ergebnis jahrhundertelanger kulinarischer Tradition. Die Hauptzutat ist natürlich fermentierte Sojabohnen, die ihr einen tiefen, reichen und umami-reichen Geschmack verleihen.

Ob du eine herzhafte Rindfleischsuppe, eine leichte Gemüsebrühe oder eine würzige Kimchi-Suppe zubereitest, ein Schuss Ganjang GUK wird deinen Gerichten eine neue Geschmackstiefe verleihen. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst es auch als Marinade für Fleisch verwenden oder es in deine Lieblingsstir-Fry-Gerichte einarbeiten.

Die 840ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Egal, ob du ein erfahrener Koch bist, der seine Geschmackspalette erweitern möchte, oder ein Anfänger, der die koreanische Küche entdecken möchte, Ganjang GUK ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Warum nicht einen Schuss Ganjang GUK in deinen nächsten Cocktail geben für einen überraschenden Twist? Oder probiere es als Dip für Sushi oder Dim Sum. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang GUK. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, reichen Geschmack dieser Sojasauce probiert hast, wirst du nie wieder zu deiner alten Sojasauce zurückkehren wollen!

O'FOOD
FK1071DC
13.07.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out