Nam Pla Wan (Fruit Dipping Sauce) - 228g

CHF 4.50

Bruttopreis
Süss, sauer, unwiderstehlich! Nam Pla Wan ist die perfekte Frucht-Dip-Sauce für die mutigen Geschmackssucher. Hergestellt aus authentischen thailändischen Zutaten, liefert diese Sauce den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Partys, Grillabende oder einfach so. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Nam Pla Wan (Fruit Dipping Sauce) - 228g von MAEPRANOM verzaubern. Diese thailändische Fruchtsauce ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die Essenz der thailändischen Küche direkt zu dir nach Hause.

Nam Pla Wan ist eine süss-salzige Sauce, die aus Palmzucker, Fischsauce und getrockneten Shrimps hergestellt wird. Sie ist ein fester Bestandteil der thailändischen Küche und wird traditionell als Dip für frische oder gekochte Früchte verwendet. Doch diese Sauce ist mehr als nur ein Dip. Sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Thailands schickt.

Stell dir vor, du sitzt auf deiner Terrasse an einem warmen Sommerabend und geniesst frische Mango, Ananas oder Papaya, getaucht in diese köstliche Sauce. Oder du verfeinerst dein gegrilltes Hähnchen mit einem Hauch von Nam Pla Wan und erlebst ein völlig neues Geschmackserlebnis. Die 228g-Packung ist ideal für Partys oder gemütliche Abende mit Freunden und bietet genug Sauce für alle.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende Nam Pla Wan als Marinade für dein Fleisch oder Fisch, gib sie in deine Suppe für eine süss-salzige Note oder verwende sie als Dressing für deinen Salat. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Sauce ist so lecker, dass du sie vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Nam Pla Wan.

MAEPRANOM
FT2288DC
25.08.2025
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
mild
228g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack