Sold Out

Di-namite Gochujang (Level 5) - 300g

CHF 5.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Di-namite Gochujang Level 5! Dieser koreanische Chili-Paste bringt die Würze in deine Küche. Perfekt für scharfe Marinaden, würzige Suppen oder als Kick für deinen Lieblingsstir-fry. Entfache den Geschmacksexplosion in deinen Gerichten. Wage den Schritt, es wird explosiv!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und dich auf eine kulinarische Reise zu begeben, die deine Geschmacksknospen explodieren lässt? Dann ist Di-namite Gochujang (Level 5) - 300g genau das Richtige für dich!

Di-namite Gochujang ist eine koreanische Chilipaste, die von O'FOOD hergestellt wird. Sie ist das Herzstück der koreanischen Küche und bekannt für ihren einzigartigen, scharfen Geschmack. Hergestellt aus fermentiertem Sojabohnenmehl, Reismehl und rotem Chilipulver, bietet diese Paste eine explosive Mischung aus Süsse, Würze und Schärfe, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Ob du nun ein traditionelles koreanisches Gericht wie Bibimbap oder Kimchi zubereitest, oder deinem Lieblingsgericht einen scharfen Kick verleihen möchtest, Di-namite Gochujang ist die perfekte Wahl. Aber warum nicht kreativ werden und es als Marinade für Grillfleisch oder als Dip für Gemüsesticks verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit einer Packungsgrösse von 300g ist Di-namite Gochujang ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte mit einer Prise Abenteuer würzen möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, diese Chilipaste wird deine Küche revolutionieren.

Aber Vorsicht: Di-namite Gochujang ist nicht für schwache Geschmacksknospen! Mit ihrem Schärfegrad von Level 5 ist sie ein echter Geschmacksknaller. Also, bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann zögere nicht länger und probiere Di-namite Gochujang noch heute aus! Aber beeil dich, denn diese explosive Chilipaste ist heiss begehrt und schnell vergriffen. Also, worauf wartest du noch? Bring ein bisschen Würze in dein Leben!

O'FOOD
FK1622DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack
Sold Out