Sold Out

SC Doenjang Rich (Soybean Paste) - 450g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit SC Doenjang Rich, der ultimativen Sojabohnenpaste! Diese koreanische Delikatesse verleiht deinen Gerichten eine tiefe, herzhafte Note und ist perfekt für traditionelle Suppen, Marinaden oder Dips. Mit seinem reichen, umami-reichen Geschmack ist SC Doenjang Rich ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Gourmet-Küche. Entdecke den Geschmack Koreas, der nur einen Klick entfernt ist!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und in die faszinierende Welt der koreanischen Küche einzutauchen? Dann ist SC Doenjang Rich (Soybean Paste) - 450g von O'FOOD genau das Richtige für dich!

SC Doenjang Rich ist eine traditionelle koreanische Sojabohnenpaste, die aus fermentierten Sojabohnen und Salz hergestellt wird. Sie ist ein Grundnahrungsmittel in der koreanischen Küche und bekannt für ihren reichen, umami-reichen Geschmack, der jedes Gericht aufwertet.

Ob du nun ein traditionelles Doenjang Jjigae (Sojabohnenpasten-Eintopf) zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht eine neue Geschmacksdimension hinzufügen willst, SC Doenjang Rich ist die perfekte Wahl. Du kannst sie auch als Marinade für Fleisch oder Gemüse verwenden oder sie in deine Salatdressings einrühren, um ihnen eine würzige Note zu verleihen.

Mit einer Packungsgrösse von 450g ist SC Doenjang Rich ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, diese Sojabohnenpaste wird deine Küche bereichern.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionellen Verwendungsmöglichkeiten? Sei kreativ und probiere SC Doenjang Rich in deinem nächsten Smoothie oder als unerwartete Zutat in deinem Lieblingsdessert. Du wirst überrascht sein, wie vielseitig diese Paste sein kann!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit SC Doenjang Rich und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den reichen, umami-reichen Geschmack dieser Sojabohnenpaste probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, leg los und lass deinen Geschmacksknospen ein Abenteuer erleben!

O'FOOD
FK1386DC
23.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
450g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out