Rice Paper Sauce (Peanut) - 240g

CHF 5.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Rice Paper Sauce (Peanut)! Diese köstliche Erdnusssauce verleiht deinen Frühlingsrollen und Salaten das gewisse Etwas. Hergestellt aus hochwertigen Erdnüssen, ist sie der perfekte Begleiter für deine asiatischen Kreationen. Verleihe deinen Gerichten einen Hauch von Exotik und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von Rice Paper Sauce (Peanut). Ein Dip, der deine Geschmacksknospen tanzen lässt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir die Rice Paper Sauce (Peanut) - 240g von O'FOOD, eine kulinarische Sensation, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Asien schickt.

Die Rice Paper Sauce ist eine köstliche Mischung aus Erdnüssen und einer Vielzahl von Gewürzen, die in Südkorea hergestellt wird. Sie ist das Herzstück vieler traditioneller Gerichte und bringt einen Hauch von Exotik in deine Küche. Die Hauptzutat, die Erdnuss, verleiht der Sauce eine cremige Textur und einen nussigen Geschmack, der perfekt mit der Würze der anderen Zutaten harmoniert.

Ob du nun ein Fan von Sommerrollen bist oder einfach nur nach einer neuen Sauce für deine Grillabende suchst, die Rice Paper Sauce (Peanut) ist die perfekte Wahl. Die 240g-Packung ist ideal für Partys und bietet genug Sauce für alle. Sie ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche in deinem Leben.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Verwendung beschränken? Die Rice Paper Sauce (Peanut) kann auch als Dip für Gemüsesticks oder als Topping für deine Lieblingsnudelgerichte verwendet werden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt der Rice Paper Sauce (Peanut) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Diese Sauce ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Rice Paper Sauce (Peanut).

O'FOOD
FK1364DC
07.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
240g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch