Rice Paper Sauce - 240g

CHF 4.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Rice Paper Sauce! Diese aromatische Sauce verleiht deinen Frühlingsrollen und anderen asiatischen Spezialitäten das gewisse Etwas. Mit ihrer perfekten Balance aus Süsse und Würze ist sie der Schlüssel zu authentischen, köstlichen Gerichten. Lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack verführen und bringe die asiatische Küche in dein Zuhause. Ein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Rice Paper Sauce von O'FOOD. Diese Sauce ist mehr als nur ein Würzmittel, sie ist ein Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Aber was ist Rice Paper Sauce eigentlich? Hergestellt in Südkorea, ist diese Sauce eine Mischung aus Sojasauce, Sesamöl, Knoblauch und einer Prise Zucker. Sie ist das Geheimnis hinter dem unverwechselbaren Geschmack von Rice Paper Rolls, einem beliebten Street Food in ganz Asien.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind endlos. Du kannst sie als Dip für deine Rice Paper Rolls verwenden, sie in deine Salate mischen oder sie als Marinade für dein Fleisch oder Gemüse verwenden. Die 240g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce für mehrere Gerichte.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere die Rice Paper Sauce als Basis für deine eigene hausgemachte BBQ-Sauce oder mische sie in deinen Burger-Patties für einen extra Kick. Du kannst sie sogar in deinem nächsten Cocktail verwenden - warum nicht?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Rice Paper Sauce und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Diese Sauce ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Geschmackskick, den sie verdienen!

O'FOOD
FK1363DC
25.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
240g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch