BBG Gochujang (Red Pepper Paste) - 500g

CHF 6.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit BBG Gochujang! Diese koreanische rote Pfefferpaste ist der ultimative Geschmackskick für deine Gerichte. Mit ihrer scharfen und dennoch süssen Note verleiht sie jedem Gericht eine einzigartige Tiefe. Perfekt für Marinaden, Saucen oder einfach zum Würzen deiner Lieblingsspeisen. Entfache die Geschmacksexplosion in deiner Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: BBG Gochujang (Red Pepper Paste) - 500g. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Würzpaste, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Südkorea entführt.

BBG Gochujang ist eine traditionelle koreanische Würzpaste, hergestellt von BIBIGO, einem der führenden Hersteller koreanischer Lebensmittel. Die Hauptzutat ist roter Chili, der zusammen mit fermentiertem Soja und süssem Reis zu einer dicken, würzigen Paste verarbeitet wird. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Geschmack, der süss, scharf und umami-reich ist.

Diese Paste ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Verwende sie als Basis für deine Suppen und Eintöpfe, um ihnen Tiefe und Wärme zu verleihen. Oder mische sie mit Sojasauce und Sesamöl für eine schnelle und einfache Marinade für Fleisch und Gemüse. Die 500g-Packung ist ideal für experimentierfreudige Köche und Liebhaber der koreanischen Küche.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, Gochujang in deine Lieblings-Pasta-Sauce zu mischen oder sie als Dip für Gemüsesticks zu verwenden. Du könntest sogar einen Löffel in deinen nächsten Smoothie geben, um ihm einen würzigen Kick zu verleihen!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit BBG Gochujang. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine Küche für immer verändern! Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne gekocht hast. Gib deinem Gaumen, was er verdient und entdecke den authentischen Geschmack von Gochujang.

BIBIGO
FK1291DC
29.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack