Sold Out

Hot Mustard Paste - 35g

CHF 2.50

Bruttopreis
Erhitze deine Geschmacksknospen mit unserer Hot Mustard Paste - 35g! Diese scharfe Senfpaste ist der perfekte Kick für deine Sandwiches, Marinaden oder Dressings. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten, liefert sie eine intensive Schärfe, die jedes Gericht aufpeppt. Verleihe deinen Mahlzeiten das gewisse Etwas und entfache die Leidenschaft für scharfes Essen. Lass dich von der Hitze überwältigen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine scharfe und würzige Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Hot Mustard Paste - 35g, hergestellt von O'FOOD. Dieses kleine Glas ist ein echter Geschmackskraftprotz, der deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Aber was ist Hot Mustard Paste eigentlich? Es handelt sich um eine scharfe Senfpaste, die in der koreanischen Küche weit verbreitet ist. Hergestellt aus hochwertigen Senfsamen, Wasser, Salz und Essig, bietet diese Paste eine intensive Schärfe, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Du kannst sie als Dip für Fleisch und Gemüse verwenden, sie in Marinaden und Dressings einrühren oder deinen Suppen und Eintöpfen eine würzige Note verleihen. Die 35g-Packung ist ideal für den Einzelgebrauch oder für kleine Haushalte, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere die Hot Mustard Paste doch mal als Zutat in deinem nächsten Cocktail. Ein kleiner Klecks in deinem Bloody Mary oder Whisky Sour kann Wunder wirken und deinen Gästen sicherlich ein überraschtes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die würzige Welt der Hot Mustard Paste und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Diese Paste hat es in sich. Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack der Hot Mustard Paste.

O'FOOD
FK1026DC
19.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
35g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Passend dazu

  • Mul Naengmyeon (2pcs) - 780g
    CHF 9.50
    Fresh
    Vorschau
  • Mul Naengmyeon - 624g
    CHF 8.95
    Vorschau
Sold Out