Punjabi Yakhni Pilau - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Punjabi Yakhni Pilau, dem ultimativen indischen Reisgericht! Mit dieser Gewürzmischung zauberst du im Handumdrehen ein aromatisches, traditionelles Pilau-Gericht. Perfekt abgerundet mit exotischen Gewürzen, ist dieses Produkt der Inbegriff von Geschmack und Kultur. Ideal für Dinnerpartys oder wann immer du ein kulinarisches Abenteuer suchst. Deine Reise in die indische Küche beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Lass dich von der aromatischen Welt des Punjabi Yakhni Pilau verzaubern! Dieses Gewürz ist mehr als nur ein einfacher Geschmacksverstärker, es ist ein Ticket in die kulinarische Vielfalt des Punjab.

Punjabi Yakhni Pilau ist eine traditionelle Gewürzmischung aus dem Herzen des Punjab, hergestellt von SHAN. Es ist eine harmonische Mischung aus erlesenen Gewürzen wie Kreuzkümmel, Koriander, Kardamom und Nelken, die zusammen ein einzigartiges Aroma ergeben. Die Hauptzutat ist Reis, der mit dieser Gewürzmischung und Fleischbrühe zu einem köstlichen Pilau verarbeitet wird.

Stell dir vor, du sitzt nach einem langen Tag mit deiner Familie zusammen und geniesst ein herzhaftes Gericht, das mit Punjabi Yakhni Pilau zubereitet wurde. Oder du lädst Freunde zu einem gemütlichen Abendessen ein und überraschst sie mit deinen Kochkünsten. Mit dieser 50g-Packung hast du genug, um mehrere Gerichte zu verfeinern und deine Lieben zu verwöhnen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Punjabi Yakhni Pilau ist nicht nur für traditionelle Gerichte geeignet. Du kannst es auch verwenden, um deinen Salaten, Suppen oder sogar Sandwiches einen exotischen Touch zu verleihen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Gewürz bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die aromatische Welt des Punjabi Yakhni Pilau und bringe die exotischen Aromen des Punjab in deine Küche! Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, zögere nicht und bestelle jetzt, bevor es zu spät ist! Dein Gaumen wird es dir danken.

SHAN
FX2897DC
03.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack