Lahori Fish - 100g

CHF 1.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Geschmackswelt von Lahore mit unserem Lahori Fish! Dieser exotische Snack bringt die authentische Würze und den unvergleichlichen Geschmack der pakistanischen Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder als besonderer Leckerbissen für dich selbst. Lass dich von der Vielfalt der Aromen verzaubern und entdecke den Geschmack von Lahore!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Lahore in deinem Mund gespürt? Lass uns das ändern! Mit SHAN's Lahori Fish - 100g, kannst du die authentische Würze und den unvergleichlichen Geschmack von Lahores berühmtem Fischgericht direkt in deiner Küche erleben.

Lahori Fish ist eine traditionelle pakistanische Delikatesse, die ihren Ursprung in der Stadt Lahore hat. Dieses Produkt ist eine Mischung aus erlesenen Gewürzen und Kräutern, die speziell zusammengestellt wurden, um den einzigartigen Geschmack von Lahori Fish zu erzeugen. Die Hauptzutat ist Fisch, der in einer Mischung aus Gewürzen mariniert und dann frittiert wird, um ein knuspriges Äusseres und ein saftiges Inneres zu erzeugen.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden oder deiner Familie zusammen und geniesst einen Filmabend. Was könnte besser sein, als diesen Moment mit einer Portion knusprigem Lahori Fish zu krönen? Oder vielleicht planst du ein Abendessen und suchst nach einer Vorspeise, die deine Gäste beeindrucken wird? Mit SHAN's Lahori Fish - 100g hast du die perfekte Lösung.

Die 100g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Gewürzmischung, um mehrere Portionen zuzubereiten. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Gewürzmischung auch für andere Gerichte verwenden. Wie wäre es mit einem Lahori Fish Burger oder einem Lahori Fish Salat? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der pakistanischen Küche und entdecke den Geschmack von Lahore mit SHAN's Lahori Fish - 100g. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dich dazu verleiten, deine Koffer zu packen und einen Flug nach Lahore zu buchen, nur um mehr von dieser köstlichen Küche zu erleben!

SHAN
FX2893DC
03.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack