Chapli Kabab - 100g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Pakistans mit Chapli Kabab! Diese pikanten, handgemachten Fleischküchlein sind der Star jeder Grillparty. Mit einer einzigartigen Mischung aus Gewürzen und Kräutern, bringen sie den authentischen Geschmack des Orients direkt auf deinen Teller. Perfekt für BBQs, Familienessen oder einfach nur, um deinen Gaumen zu verwöhnen. Lass dich von Chapli Kabab verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Pakistan in deiner Küche erlebt? Lass dich von der exotischen Würze von Chapli Kabab - 100g von SHAN verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Gewürzmischung, es ist eine kulinarische Reise in die faszinierende Welt der pakistanischen Küche.

Chapli Kabab ist eine traditionelle pakistanische Spezialität, die ihren Ursprung in der Region Peshawar hat. Die Hauptzutat dieser Gewürzmischung ist gemahlener Pfeffer, der zusammen mit anderen Gewürzen und Kräutern eine einzigartige Geschmacksexplosion erzeugt. Die Mischung ist perfekt ausbalanciert, um den authentischen Geschmack von Chapli Kabab zu erzeugen.

Stell dir vor, du servierst deinen Gästen selbstgemachte Chapli Kababs, die mit dieser Gewürzmischung zubereitet wurden. Oder du verwendest sie, um deinem Lieblingscurry eine zusätzliche Geschmackstiefe zu verleihen. Die 100g-Packung ist ideal für mehrere Anwendungen und bietet genug Gewürzmischung für mehrere Gerichte.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende die Chapli Kabab Gewürzmischung als Marinade für dein Grillfleisch oder gib sie in deinen Eintopf für einen Hauch von Exotik. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der pakistanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Chapli Kabab erlebt hast, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen das Abenteuer, das er verdient!

SHAN
FX2890DC
03.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack