Sold Out

Korma - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Korma! Dieses aromatische Gewürz ist der Schlüssel zu authentischen indischen Currys. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Koriander, Kreuzkümmel und weiteren Gewürzen, verleiht Korma deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Wärme. Ideal für kulinarische Abenteuer und Liebhaber der indischen Küche. Entdecke den Geschmack Indiens mit Korma!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der verführerischen Welt des Korma verzaubern. Dieses Gewürz, hergestellt von SHAN, ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Gerichte auf ein neues Level heben wollen.

Korma ist eine Gewürzmischung aus dem Herzen Indiens, die für ihre reiche und aromatische Geschmackstiefe bekannt ist. Die Hauptzutat, Koriander, verleiht dem Korma seinen unverwechselbaren Geschmack, der durch eine Vielzahl weiterer Gewürze wie Kreuzkümmel, Kurkuma und Chili ergänzt wird.

Ob du ein traditionelles Korma-Curry zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht eine exotische Note verleihen willst, dieses Gewürz ist ein echter Allrounder. Die 50g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten.

Aber Korma kann noch mehr! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Korma-Dip für dein nächstes Picknick? Oder du verfeinerst deine Grillmarinade mit einer Prise Korma für das gewisse Etwas. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Korma und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Gewürz könnte dein neuer Küchenliebling werden. Also, zögere nicht und lass dich von der Magie des Korma verzaubern. Dein Gaumen wird es dir danken!

SHAN
FX2881DC
03.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out