Sold Out

Karahi - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Entfache den Geschmack mit Karahi! Dieses aromatische Gewürz ist der Schlüssel zu authentischen indischen Gerichten. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Gewürzen verleiht Karahi deinem Curry oder Tandoori das gewisse Etwas. Ideal für kulinarische Abenteurer und Liebhaber der indischen Küche. Lass dich von den Aromen Indiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie des Orients in deiner Küche entfacht? Mit Karahi - 50g von SHAN kannst du genau das tun. Dieses Gewürz ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Gerichte auf ein neues Level heben wollen.

Karahi ist eine Gewürzmischung aus Pakistan, die nach dem traditionellen Kochgefäss benannt ist, in dem sie verwendet wird. Sie besteht aus einer Vielzahl von Gewürzen, darunter Koriander, Kreuzkümmel und Garam Masala, die zusammen ein Aroma erzeugen, das sowohl würzig als auch aromatisch ist.

Stell dir vor, du bereitest ein einfaches Hühnergericht zu und fügst eine Prise Karahi hinzu. Plötzlich verwandelt sich dein Gericht in ein exotisches Festmahl, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit Karahi kannst du ein authentisches pakistanisches Curry zubereiten, das garantiert für Begeisterung sorgt.

Die 50g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten. Aber Vorsicht: Dieses Gewürz kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du es immer wieder in deinen Gerichten verwenden wollen.

Und wer sagt, dass Karahi nur für Currygerichte geeignet ist? Du kannst es auch in deinem Lieblings-Eintopf verwenden, um ihm eine exotische Note zu verleihen, oder es in deinem nächsten BBQ-Rub ausprobieren. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Magie von Karahi und bringe den Geschmack des Orients in deine Küche. Aber sei gewarnt: Deine Gerichte werden nie wieder dieselben sein!

SHAN
FX2878DC
04.06.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out