CJO Tteokbokki Sauce - 120g

CHF 2.95

Bruttopreis
Verwandle dein Essen in ein koreanisches Festmahl mit CJO Tteokbokki Sauce! Diese würzige und süsse Sauce ist der Schlüssel zu authentischem Tteokbokki, einem beliebten koreanischen Streetfood. Perfekt für die Zubereitung von Reiskuchen, Nudeln oder als Dip für Gemüse. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und bringe den Geschmack von Seoul direkt in deine Küche. Probier es aus und erlebe den Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von der CJO Tteokbokki Sauce - 120g verführen, die wir bei Looddl.ch für dich bereithalten.

CJO Tteokbokki Sauce ist eine scharfe und süsse Sauce, die aus der koreanischen Küche nicht wegzudenken ist. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist diese Sauce das Herzstück des beliebten Gerichts Tteokbokki, einem Streetfood-Klassiker aus Reiskuchen und Fischkuchen. Die Hauptzutat dieser Sauce ist Gochujang, eine fermentierte Chilipaste, die für ihre einzigartige Würze und ihren tiefen Geschmack bekannt ist.

Die Verwendungsmöglichkeiten dieser Sauce sind vielfältig. Natürlich kannst du damit das traditionelle Tteokbokki zubereiten, aber sie eignet sich auch hervorragend zum Würzen von Stir-Fry-Gerichten, als Dip für Gemüse oder zum Verfeinern deiner Suppen und Eintöpfe.

Mit einer Packungsgrösse von 120g ist die CJO Tteokbokki Sauce ideal für alle, die die koreanische Küche lieben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Sie ist perfekt für Single-Haushalte, aber auch für Familien, die gerne gemeinsam kochen und essen.

Aber warum nicht mal kreativ werden? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tteokbokki-Pizza oder einem Tteokbokki-Burger? Oder du verwendest die Sauce als Basis für eine pikante Marinade für Grillfleisch. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und lass dich von der CJO Tteokbokki Sauce verzaubern. Aber Vorsicht: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, leg los und bring ein Stück Korea in deine Küche!

O'FOOD
FK1126DC
12.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack