Sold Out

Pancake Mix - 500g

CHF 3.95

Bruttopreis
Süss, fluffig, unwiderstehlich! Unser Pancake Mix ist der Schlüssel zu deinem perfekten Frühstück. Einfach mit Wasser oder Milch anrühren und in der Pfanne goldbraun backen. Ideal für gemütliche Sonntagsbrunches, schnelle Frühstücke unter der Woche oder als leckere Dessert-Basis. Der süsse Start in den Tag wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den perfekten Pancake geträumt? Mit O'FOOD's Pancake Mix - 500g wird dieser Traum zur Realität. Dieser Mix ist mehr als nur eine einfache Mischung aus Mehl und Backpulver. Es ist eine Einladung, die süsse Seite des Lebens zu entdecken und jeden Morgen zu einem besonderen Anlass zu machen.

Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von hochwertigen Lebensmitteln, besteht dieser Pancake Mix aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, die für ihren Geschmack und ihre Qualität bekannt sind. Die Hauptzutat ist Weizenmehl, das für seine feine Textur und seinen milden Geschmack geschätzt wird.

Stell dir vor, du wachst an einem sonnigen Sonntagmorgen auf und der Duft von frisch gebackenen Pancakes erfüllt die Luft. Oder vielleicht ist es ein gemütlicher Abend mit Freunden und Familie, und du servierst eine Stapel von goldenen Pancakes, garniert mit Ahornsirup und frischen Beeren. Mit 500g in jeder Packung hast du genug, um all diese Momente zu schaffen und zu teilen.

Aber warum bei Pancakes aufhören? Dieser Mix kann auch für Waffeln, Crêpes oder sogar Muffins verwendet werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke neue Möglichkeiten, um deinen Tag zu versüssen.

Also, worauf wartest du noch? Mach den ersten Schritt in Richtung deines perfekten Pancakes und entdecke, was du bisher verpasst hast. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du nie wieder zurück wollen. Also, lass uns anfangen und die süsse Seite des Lebens entdecken!

O'FOOD
FK1909DC
29.03.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out