Tapioca Starch - 454g

CHF 2.50

Bruttopreis
Verwandle deine Küche in eine Bäckerei mit Tapioca Starch! Dieses vielseitige Bindemittel ist der Schlüssel zu fluffigen, glutenfreien Backwaren und knusprigen, frittierten Leckereien. Aus der Tapioca-Wurzel gewonnen, sorgt es für eine einzigartige Textur und Konsistenz. Ideal für alle, die ihre Backkünste auf das nächste Level heben wollen. Entdecke die Magie von Tapioca Starch!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Geheimnis hinter der perfekten Konsistenz von Puddings, Suppen und Saucen entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir Tapioca Starch von JADE LEAF - das unsichtbare Wunder in deiner Küche! Dieses vielseitige Produkt ist mehr als nur ein Verdickungsmittel, es ist ein kulinarischer Alleskönner, der deinen Gerichten das gewisse Etwas verleiht.

Aber was ist Tapioca Starch eigentlich? Es handelt sich um eine Stärke, die aus der Wurzel der Maniokpflanze gewonnen wird. Dieses feine, weisse Pulver ist geschmacksneutral und eignet sich hervorragend zum Verdicken von Suppen, Saucen und Desserts. Mit 454g hast du genug, um zahlreiche Gerichte zu verfeinern und zu experimentieren.

Stell dir vor, du bereitest eine cremige Suppe zu und möchtest sie etwas eindicken. Ein Löffel Tapioca Starch genügt und deine Suppe erhält die perfekte Konsistenz. Oder du backst einen Kuchen und möchtest die Füllung etwas fester machen. Auch hier ist Tapioca Starch dein Retter in der Not. Und das Beste: Es ist glutenfrei und somit ideal für alle, die auf eine glutenfreie Ernährung achten.

Aber Tapioca Starch kann noch mehr! Wie wäre es zum Beispiel mit selbstgemachten Bubble Tea Perlen? Mit Tapioca Starch ist das kein Problem. Oder du nutzt es als Ersatz für Puderzucker in deinen Backwaren. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Vielseitigkeit von Tapioca Starch und bringe deine Küchenkreationen auf das nächste Level! Aber sei gewarnt: Sobald du die Vorteile von Tapioca Starch entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist.

JADE LEAF
FT1494DC
21.03.2025
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
454g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch

Rezepte die dieses Produkt enthalten: