Rice Flour - 454g

CHF 2.50

Bruttopreis
Entfalte deine Backkunst mit unserem Rice Flour! Dieses feine Mehl, gewonnen aus hochwertigem Reis, ist der Geheimtipp für glutenfreie Backwaren. Ob Brot, Kuchen oder Pfannkuchen - mit unserem Rice Flour gelingen sie immer. Perfekt für alle, die auf Gluten verzichten wollen oder müssen. Entdecke die Vielseitigkeit von Rice Flour und bringe deine Backkreationen auf das nächste Level!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Geheimnis der asiatischen Küche entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir Rice Flour - 454g von JADE LEAF, das Herzstück vieler exotischer Gerichte. Dieses feine Mehl, hergestellt aus sorgfältig ausgewähltem Reis, ist der Schlüssel zu einer Welt voller kulinarischer Möglichkeiten.

Rice Flour, oder Reismehl, ist ein glutenfreies Mehl, das aus gemahlenem Reis hergestellt wird. Es ist ein Grundnahrungsmittel in vielen asiatischen Küchen und wird für eine Vielzahl von Gerichten verwendet, von süssen Desserts bis hin zu herzhaften Hauptgerichten. JADE LEAF, bekannt für seine hochwertigen Produkte, liefert dir ein Reismehl von höchster Qualität, das deinen Gerichten eine einzigartige Textur und einen milden Geschmack verleiht.

Stell dir vor, du bereitest deinen eigenen, hausgemachten Reiskuchen zu oder verwendest das Reismehl als Basis für eine knusprige Panade. Vielleicht möchtest du auch glutenfreie Nudeln oder Pfannkuchen zubereiten? Mit 454g Reismehl hast du genug, um all diese köstlichen Rezepte auszuprobieren. Es ist ideal für alle, die eine glutenfreie Ernährung bevorzugen oder einfach die Vielfalt der asiatischen Küche entdecken möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Reismehl kann auch als natürlicher Hautpflegebestandteil verwendet werden. Es ist bekannt für seine ölabsorbierenden Eigenschaften und kann als Gesichtsmaske oder Peeling verwendet werden. Wie wäre es also mit einem entspannenden Wellness-Abend, während dein selbstgemachter Reiskuchen im Ofen backt?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die vielseitige Welt des Reismehls und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du die Vielseitigkeit und den Geschmack von JADE LEAF's Rice Flour entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist. Also, lass dich nicht von der Menge abschrecken und bestelle noch heute dein Paket Reismehl. Dein Gaumen und deine Haut werden es dir danken!

JADE LEAF
FT1492DC
20.03.2025
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
454g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack