Korean Pancake Mix (Green Tea) - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit unserem Green Tea Korean Pancake Mix! Dieser Mix verleiht deinen Pfannkuchen einen einzigartigen, süsslichen Grüntee-Geschmack, der dich direkt in die Strassen von Seoul versetzt. Perfekt für ein exotisches Frühstück oder als köstlicher Snack zwischendurch. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von grünem Tee in einer Pfannkuchenform erlebt? Looddl.ch präsentiert dir den Korean Pancake Mix (Green Tea) - 400g von BEKSUL, eine kulinarische Sensation, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Land der Morgenstille entführt.

Dieser Pancake Mix ist eine Mischung aus feinstem grünen Tee und anderen hochwertigen Zutaten, die in Südkorea sorgfältig ausgewählt und verarbeitet wurden. Der grüne Tee verleiht den Pfannkuchen nicht nur eine einzigartige Farbe, sondern auch einen subtilen, erfrischenden Geschmack, der perfekt mit dem süssen Ahornsirup harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem sonnigen Morgen auf deiner Terrasse und geniesst einen Stapel dieser grünen Tee-Pfannkuchen, begleitet von einer Tasse dampfendem Kaffee. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Brunch-Party etwas Besonderes bieten? Mit diesem 400g-Packung kannst du bis zu 10 mittelgrosse Pfannkuchen zubereiten, genug, um eine kleine Gruppe zu verwöhnen.

Aber wer sagt, dass Pfannkuchen nur zum Frühstück gegessen werden können? Du kannst diesen Mix auch verwenden, um kreative Desserts wie grünen Tee-Crêpes oder sogar grünen Tee-Waffeln zu kreieren. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann zögere nicht und probiere den Korean Pancake Mix (Green Tea) - 400g von BEKSUL aus. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig nach diesem einzigartigen Geschmackserlebnis sein!

BEKSUL
FK1282DC
17.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack