Young Baby Corn - 425g

CHF 2.50

Bruttopreis
Knackig, frisch, unwiderstehlich! Young Baby Corn ist der perfekte Begleiter für deine kulinarischen Abenteuer. Diese jungen Maiskolben sind ein echter Hingucker in jedem Salat, Wok-Gericht oder als knackige Beilage. Sie bringen eine süsse, leicht nussige Note in deine Küche. Ideal für kreative Köche, gesundheitsbewusste Geniesser oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch. Lass dich von der Vielseitigkeit des Young Baby Corns begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das knackige Vergnügen von Young Baby Corn erlebt? Looddl.ch präsentiert dir diese kleinen, zarten Maiskolben, die deinen Gaumen mit ihrem süssen und milden Geschmack verzaubern werden.

Young Baby Corn - 425g ist mehr als nur eine Beilage, es ist eine kulinarische Entdeckungsreise. Diese jungen Maiskolben werden in ihrer frühesten Wachstumsphase geerntet, bevor die Maiskörner vollständig ausgebildet sind. Das Ergebnis ist ein knackiger, süsser und unglaublich vielseitiger Leckerbissen.

Ob als knackige Ergänzung zu deinem Lieblingssalat, als exotische Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach als gesunder Snack zwischendurch - Young Baby Corn ist immer die richtige Wahl. Die 425g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Young Baby Corn zu grillen oder zu rösten? Oder wie wäre es mit einem süssen Baby Corn Chutney? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knackige, süsse Welt von Young Baby Corn und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach dem süssen, knackigen Geschmack von Young Baby Corn sehnen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Young Baby Corn.

DIAMOND
FX1588DC
16.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
425g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack