Sold Out

Korean Pancake Mix - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Knusprig, lecker, unwiderstehlich! Unser Korean Pancake Mix ist der Schlüssel zu authentischen, hausgemachten koreanischen Pfannkuchen. Einfach mit Wasser mischen und in der Pfanne braten, für ein schnelles und köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Perfekt für gemütliche Wochenenden oder wann immer du Lust auf etwas Besonderes hast. Lass dich von dem Geschmack Koreas verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den unwiderstehlichen Geschmack von koreanischen Pfannkuchen erlebt? Looddl.ch präsentiert dir den BEKSUL Korean Pancake Mix - 400g, der dich auf eine kulinarische Reise durch die Aromen Koreas mitnimmt.

Dieser Pancake Mix ist mehr als nur ein einfacher Teig. Hergestellt von BEKSUL, einem renommierten Hersteller in Korea, ist dieser Mix eine Mischung aus hochwertigem Weizenmehl und Reismehl, die zusammen eine perfekte Balance von Geschmack und Textur ergeben.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Morgen mit einer dampfenden Tasse Tee und geniesst einen knusprigen, goldbraunen Pfannkuchen, der mit deinen Lieblingszutaten gefüllt ist. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei deiner nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit diesem Pancake Mix kannst du im Handumdrehen authentische koreanische Pfannkuchen zubereiten, die garantiert für Begeisterung sorgen werden.

Die 400g-Packung ist ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne im Voraus kochen und einfrieren. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst diesen Mix auch für andere koreanische Gerichte wie Pajeon (Frühlingszwiebel-Pfannkuchen) oder Kimchi-Jeon (Kimchi-Pfannkuchen) verwenden.

Und wenn du dich kreativ fühlst, warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Verwende den Mix als Basis für süsse Pfannkuchen mit Honig und Nüssen oder füge etwas Kakaopulver hinzu für einen schokoladigen Twist.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche mit dem BEKSUL Korean Pancake Mix. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

BEKSUL
FK1281DC
03.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out