Sold Out

Persian Pomegranate - 70ml*30

CHF 59.50

Bruttopreis
Erlebe den Zauber des Orients mit Persian Pomegranate! Dieser köstliche Saft, gewonnen aus sonnengereiften Granatäpfeln, verspricht ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Perfekt für einen erfrischenden Start in den Tag oder als exotischer Cocktailzusatz für deine nächste Party. Lass dich verführen von der süss-säuerlichen Note des Persian Pomegranate. Ein Schluck Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack des Orients in flüssiger Form erlebt? Lass dich verzaubern von Persian Pomegranate - 70ml*30, einer exquisiten Kreation von JONGKEUNDANG, die den reichen, süss-sauren Geschmack von persischen Granatäpfeln einfängt.

Persian Pomegranate ist ein köstlicher Saft, der aus den saftigsten und reifsten persischen Granatäpfeln hergestellt wird. Diese Früchte sind bekannt für ihren intensiven Geschmack und ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften. Sie stammen aus dem Herzen Persiens, wo sie in der warmen Sonne reifen und von Hand geerntet werden.

Dieser Saft ist nicht nur ein erfrischendes Getränk für heisse Sommertage, sondern auch ein vielseitiger Begleiter in der Küche. Verwende ihn als Basis für exotische Cocktails, gib ihn in deinen morgendlichen Smoothie für einen extra Kick oder verwende ihn als raffinierte Zutat in deinen Salatdressings.

Mit 30 Flaschen à 70ml ist Persian Pomegranate ideal für alle, die einen gesunden Lebensstil pflegen und dabei nicht auf Geschmack verzichten wollen. Es ist auch das perfekte Geschenk für Feinschmecker und Liebhaber exotischer Aromen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Persian Pomegranate als Zutat in deinem Dessert zu verwenden? Ein Schuss in deinem Joghurt oder Eiscreme kann Wunder bewirken und deinen Gaumen auf eine Reise in den Orient schicken.

Also, bist du bereit, den Geschmack Persiens zu entdecken? Zögere nicht länger und lass dich von Persian Pomegranate verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen!

JONGKEUNDANG
DK1721DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
70ml*30

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out