Sold Out

Black Garlic Extract - 70ml*30

CHF 69.50

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Black Garlic Extract, dem Geheimnis der asiatischen Küche! Dieser einzigartige Extrakt, gewonnen aus fermentiertem Knoblauch, verleiht deinen Gerichten eine süsslich-würzige Note und eine tiefe, komplexe Geschmacksdimension. Ideal für Saucen, Marinaden oder zum Verfeinern von Suppen und Eintöpfen. Entdecke das Aroma, das deine Küche revolutioniert. Ein Tropfen ist ein Geschmackserlebnis!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Black Garlic Extract erlebt? Dieses einzigartige Produkt, hergestellt von JONGKEUNDANG, ist eine kulinarische Offenbarung, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tiefen der asiatischen Küche mitnimmt.

Black Garlic Extract ist ein konzentrierter Extrakt aus schwarzem Knoblauch, einer speziellen Knoblauchsorte, die durch einen Fermentationsprozess ihre dunkle Farbe und ihren intensiven Geschmack erhält. Ursprünglich aus Korea stammend, ist schwarzer Knoblauch bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und seinen einzigartigen, süsslich-würzigen Geschmack.

Dieser Extrakt ist ein vielseitiger Küchenhelfer. Ein paar Tropfen in deinem Lieblingsgericht können den Geschmack auf ein neues Level heben. Verwende es in Marinaden, Saucen oder Dressings, um deinen Gerichten eine tiefe, umami-reiche Note zu verleihen. Oder probiere es in deinem Morgen-Smoothie für einen gesunden und schmackhaften Start in den Tag.

Mit 70ml*30 in einer Packung ist dieses Produkt ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine besondere Note verleihen möchten. Es ist auch ein tolles Geschenk für Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Black Garlic Extract in deinem Kaffee zu probieren? Oder wie wäre es mit einem Tropfen in deinem Cocktail für einen unerwarteten Twist? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Black Garlic Extract und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von schwarzem Knoblauch erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest.

JONGKEUNDANG
DK1720DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
70ml*30

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out