Sold Out

Cultured Wild Ginseng Extract - 70ml*30

CHF 69.50

Bruttopreis
Erwecke deine Vitalität mit Cultured Wild Ginseng Extract! Dieses kraftvolle Elixier, gewonnen aus wildem Ginseng, ist ein wahrer Energiebooster. Ideal für stressige Tage oder wann immer du einen natürlichen Aufschwung brauchst. Entdecke die belebende Kraft des Ginsengs und bringe deinen Körper und Geist in Einklang. Pure Energie wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Kraft der Natur in einem Tropfen erlebt? Lass dich von Cultured Wild Ginseng Extract - 70ml*30, hergestellt von JONGKEUNDANG, in eine Welt voller Vitalität und Wohlbefinden entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Extrakt, es ist ein Elixier, das die Essenz des wilden Ginsengs in seiner reinsten Form einfängt.

Cultured Wild Ginseng Extract ist ein hochkonzentrierter Extrakt aus wildem Ginseng, der in den unberührten Wäldern Koreas kultiviert wird. Dieser Ginseng ist bekannt für seine aussergewöhnlichen gesundheitsfördernden Eigenschaften und wird seit Jahrhunderten in der traditionellen koreanischen Medizin verwendet.

Dieses Elixier kann auf vielfältige Weise genossen werden. Beginne deinen Tag mit einem Tropfen in deinem Morgenkaffee oder Tee, um einen Energieschub zu bekommen. Oder gib einen Tropfen in dein abendliches Entspannungsbad, um die beruhigenden Eigenschaften des Ginsengs zu nutzen.

Mit 30 Fläschchen à 70ml ist dieses Produkt ideal für alle, die einen natürlichen Weg suchen, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Es ist auch ein perfektes Geschenk für diejenigen, die das Besondere schätzen und sich gerne mit den feinsten Dingen des Lebens verwöhnen lassen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Elixier auch in deine Hautpflege integrieren. Ein paar Tropfen in deine Feuchtigkeitscreme oder dein Gesichtsöl gemischt, und du hast ein leistungsstarkes Anti-Aging-Serum, das deine Haut strahlen lässt.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt des Cultured Wild Ginseng Extract und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du die Kraft des wilden Ginsengs erlebt hast, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Kraft der Natur verzaubern!

JONGKEUNDANG
FK1719FC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
70ml*30

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out