Sold Out
Fresh

Fresh LANZHOU Noodles - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche mit Fresh LANZHOU Noodles! Diese authentischen Nudeln sind der Schlüssel zu einem herzhaften, hausgemachten Lanzhou Rindfleisch-Nudelsuppe. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder um deine Gäste zu beeindrucken. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem Geschmack dieser Nudeln verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von LANZHOU Nudeln erlebt? Diese Nudeln sind nicht nur ein einfaches Gericht, sie sind eine Reise in die kulinarische Welt Chinas. Die Fresh LANZHOU Nudeln - 400g, hergestellt von YUANFU, sind ein echtes Highlight für jeden Nudelliebhaber.

Die LANZHOU Nudeln stammen aus der Provinz Gansu in China und sind bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren unverwechselbaren Geschmack. Hergestellt aus hochwertigem Weizenmehl, sind sie die perfekte Basis für eine Vielzahl von Gerichten.

Ob als Hauptgericht mit einer pikanten Sosse, als Beilage zu deinem Lieblingsgemüse oder in einer herzhaften Suppe - die LANZHOU Nudeln sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 400g-Packung ist ideal für ein gemütliches Abendessen zu zweit oder für die schnelle Küche zwischendurch.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Nudelpizza? Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen und dann als Basis für deine Lieblingspizza-Zutaten verwenden. Oder wie wäre es mit süssen Nudeln als Dessert? Mit etwas Honig, Nüssen und Früchten verwandelst du die LANZHOU Nudeln in ein exotisches Dessert.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche und entdecke die Vielfalt der LANZHOU Nudeln. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf gewöhnliche Nudeln zurückgreifen wollen. Also, mach dich bereit für ein Nudel-Erlebnis der Extraklasse!

YUANFU
FX2929RC
16.03.2024
bei max. +5°C
400g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh