Vietnamese Fine Rice Vermicelli (Green) - 340g

CHF 3.95

Bruttopreis
Geniesse das authentische Vietnam mit unseren feinen Reis-Vermicelli! Diese grünen Nudeln sind der Schlüssel zu einer Vielzahl von traditionellen Gerichten. Ob in einer dampfenden Pho-Suppe oder als Basis für einen knackigen Salat, sie sind immer die perfekte Wahl. Entdecke den Geschmack Vietnams und bringe die Exotik Asiens in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Vietnamese Fine Rice Vermicelli (Green) - 340g von BAMBOO TREE verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Nudel, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das die Essenz der vietnamesischen Küche einfängt.

Vietnamese Fine Rice Vermicelli, auch bekannt als Bún, ist eine Art Reisnudel, die in Vietnam sehr beliebt ist. Hergestellt aus feinstem Reismehl, zeichnen sich diese Nudeln durch ihre feine Textur und ihren milden Geschmack aus. Die grüne Farbe stammt von der Zugabe von Pandanblättern während des Herstellungsprozesses, was den Nudeln ein einzigartiges, leicht süssliches Aroma verleiht.

Ob als Hauptzutat in einer dampfenden Pho-Suppe, als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder als Basis für einen erfrischenden Salat - die Vietnamese Fine Rice Vermicelli ist vielseitig einsetzbar und bringt einen Hauch von Vietnam in deine Küche. Die 340g-Packung ist ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne vorkochen und einfrieren.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche doch mal, die Nudeln als Füllung für Sommerrollen zu verwenden oder sie in Kokosmilch zu kochen für ein süsses Dessert. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der vietnamesischen Küche mit der Vietnamese Fine Rice Vermicelli (Green) - 340g von BAMBOO TREE. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf gewöhnliche Nudeln zurückgreifen wollen!

BAMBOO TREE
FX2924DC
09.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
340g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch