Sold Out

Dangmyeon (Organic Sweet Potato Noodles) - 400g

CHF 7.96

Bruttopreis

Geniesse das Gesunde mit Dangmyeon, den authentischen Bio-Süsskartoffel-Nudeln! Aus reinem Bio-Süsskartoffelstärkemehl hergestellt, sind diese Nudeln der Inbegriff von Gesundheit und Geschmack. Ideal für deine nächste asiatische Kochsession oder wann immer du eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Nudeln suchst. Entdecke den Geschmack von Süsskartoffel in Nudelform und lass dich verführen!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Dangmyeon erlebt? Lass dich von Looddl.ch in die faszinierende Welt der koreanischen Küche entführen und entdecke Dangmyeon - die biologischen Süsskartoffelnudeln, die dein kulinarisches Erlebnis auf ein neues Level heben werden.

Dangmyeon, auch bekannt als Glasnudeln, sind ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von Qualitätsprodukten, sind diese Nudeln aus Süsskartoffelstärke ein echter Genuss. Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch glutenfrei und vegan, was sie zu einer hervorragenden Wahl für eine gesunde und ausgewogene Ernährung macht.

Stell dir vor, du bereitest ein traditionelles Japchae zu, ein beliebtes koreanisches Gericht, das mit Dangmyeon, Gemüse und Fleisch zubereitet wird. Oder vielleicht ein herzhaftes Bibimbap, bei dem die Nudeln eine zusätzliche Textur und einen subtilen Geschmack hinzufügen. Mit 400g pro Packung hast du genug, um deine Lieblingsgerichte zu kreieren und zu teilen.

Aber warum bei traditionellen Gerichten aufhören? Dangmyeon ist auch eine kreative Zutat für Salate, Suppen oder sogar Desserts. Ja, du hast richtig gehört! Wie wäre es mit einem erfrischenden Süsskartoffelnudelsalat oder einer warmen Süsskartoffelnudelsuppe? Die Möglichkeiten sind endlos.

Egal, ob du ein erfahrener Koch bist, der neue Zutaten ausprobieren möchte, oder jemand, der gerade erst die Freuden des Kochens entdeckt - Dangmyeon ist ein Muss in deiner Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack und die Textur dieser Nudeln erlebt hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichen Nudeln zurückkehren wollen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Dangmyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, diese Nudeln sind sehr beliebt und die Vorräte sind begrenzt. Bestelle jetzt und bringe ein Stück koreanische Küche in dein Zuhause!

O'FOOD
FK1090DC
07.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Bio
Verpackung
Singlepack
Sold Out