CO Dangmyeon (Wide Sweet Potato Noodles) - 1kg

CHF 4.50 Sparen Sie 50%
CHF 8.95

Bruttopreis
Erlebe die Vielseitigkeit mit CO Dangmyeon, den breiten Süsskartoffel-Nudeln! Diese glutenfreien Nudeln sind der Star in jedem koreanischen Glasnudelgericht. Perfekt für Japchae, Suppen oder Salate, sie nehmen jede Sauce auf und verleihen deinem Gericht eine einzigartige Textur. Entdecke den Geschmack Koreas und bringe deine Küche auf das nächste Level!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von CO Dangmyeon (Wide Sweet Potato Noodles) erlebt? Diese breiten Süsskartoffelnudeln sind ein echter Geheimtipp aus der koreanischen Küche und warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

CO Dangmyeon sind breite Nudeln, die aus Süsskartoffelstärke hergestellt werden. Sie sind ein traditionelles Produkt aus Korea und bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren milden Geschmack. Mit 1kg Packungsgewicht hast du genug, um eine Vielzahl von Gerichten zu kreieren.

Diese Nudeln sind unglaublich vielseitig und können in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob in einer herzhaften Suppe, als Basis für ein Stir-Fry oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht - CO Dangmyeon sind immer eine gute Wahl.

Die 1kg-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein Kenner der koreanischen Küche bist oder ein Neuling, der nach neuen Geschmackserlebnissen sucht – CO Dangmyeon wird dich nicht enttäuschen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, diese Nudeln als Basis für einen Salat zu verwenden? Oder wie wäre es mit einem süssen Nudeldessert? Mit CO Dangmyeon sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke die Vielseitigkeit von CO Dangmyeon. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

O'FOOD
FK2363DC
19.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack