Frozen

Eomuk Fish Cake (Sliced) - 1kg

CHF 24.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Eomuk Fish Cake! Diese fein geschnittenen Fischkuchen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder authentischen Tteokbokki oder Hot Pot. Hergestellt aus hochwertigem Fisch, bieten sie eine einzigartige Textur und einen delikaten Geschmack. Perfekt für ein gemütliches Abendessen oder eine Party mit Freunden. Tauche ein in die koreanische Küche mit Eomuk Fish Cake!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise nach Südkorea zu entführen? Dann lass dich von Eomuk Fish Cake (Sliced) - 1kg verzaubern, einem traditionellen Leckerbissen, der in keiner koreanischen Küche fehlen darf.

Eomuk, auch bekannt als Fischkuchen, ist ein beliebtes Streetfood und eine wichtige Zutat in vielen koreanischen Gerichten. Hergestellt von ALLGROO, besteht es aus fein püriertem Fisch, der mit Stärke und Gewürzen vermischt und dann in dünne Scheiben geschnitten wird. Das Ergebnis ist ein köstlicher, leicht süsslicher Geschmack, der perfekt zu einer Vielzahl von Gerichten passt.

Ob als Hauptzutat in Eomuk Bokkeum (gebratener Fischkuchen) oder als Beilage in Tteokbokki (scharfe Reiskuchen), Eomuk Fish Cake bringt einen Hauch von Authentizität in deine Küche. Mit seiner 1kg-Packung ist es ideal für grosse Familienfeiern oder für diejenigen, die einfach nicht genug von diesem köstlichen Leckerbissen bekommen können.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere Eomuk in deinem nächsten Ramen oder füge es deinem Lieblingscurry hinzu. Du könntest sogar deinen eigenen koreanischen Hot Pot kreieren und Eomuk als eine der Hauptzutaten verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Eomuk Fish Cake und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Fischkuchen ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne ihn sein willst. Also, warum nicht gleich jetzt bestellen und deinen Gaumen auf eine Reise schicken, die er nie vergessen wird?

ALLGROO
FX2938FC
30.11.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen