Frozen

Eomuk Fish Cake (Mixed) - 1kg

CHF 24.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit Eomuk Fish Cake (Mixed)! Diese vielseitigen Fischkuchen sind der perfekte Zusatz für deine Suppen, Eintöpfe oder Pfannengerichte. Hergestellt aus hochwertigem Fisch, bringen sie eine köstliche Meeresbrise in deine Küche. Ideal für ein authentisches koreanisches Essen oder wann immer du deinen Gerichten einen exotischen Twist verleihen möchtest. Lass dich von Eomuk Fish Cake verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal die köstliche Vielfalt der koreanischen Küche erlebt? Dann ist es höchste Zeit, dass du Eomuk Fish Cake (Mixed) - 1kg von ALLGROO probierst. Dieses Produkt ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die authentische koreanische Küche direkt zu dir nach Hause.

Eomuk, auch bekannt als Fischkuchen, ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus gemischtem Fischfleisch hergestellt wird. Dieses wird zu einem Teig verarbeitet und dann in verschiedene Formen gebracht. Das Ergebnis ist ein köstlicher, vielseitiger Snack, der sowohl warm als auch kalt genossen werden kann.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Snack für zwischendurch oder als Hauptzutat in deiner nächsten Suppe - Eomuk Fish Cake ist immer eine gute Wahl. Die 1kg-Packung bietet genug für mehrere Mahlzeiten und ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber Eomuk Fish Cake kann noch mehr! Wie wäre es zum Beispiel mit einem koreanischen Hot Pot, in dem du den Fischkuchen zusammen mit Gemüse und Tofu kochst? Oder du probierst ihn als Topping auf deinem nächsten Ramen-Gericht. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast. Aber sei gewarnt: Eomuk Fish Cake ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne ihn sein willst. Also, warum noch warten? Lass dich von der Vielfalt und dem einzigartigen Geschmack von Eomuk Fish Cake verzaubern und bringe ein Stück Korea in deine Küche!

ALLGROO
FX2937FC
10.05.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  25.02.2024
(5/5)
(Eomuk Fish Cake (Mixed) - 1kg):

Fish cakes

Super yummy, whether fried crispyly or in broth or ramen. Definitely recommend!