Sold Out
Frozen

Mashed Prawn - 280g

CHF 9.51

Bruttopreis
Geniesse den Ozean mit Mashed Prawn! Dieser köstliche Garnelenbrei ist der perfekte Begleiter für deine asiatischen Gerichte. Mit seinem intensiven Geschmack und der cremigen Konsistenz verleiht er deinen Rezepten das gewisse Etwas. Ideal für Sushi, Meeresfrüchte-Pasteten oder als Dip. Tauche ein in den Geschmack des Meeres!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die verführerische Geschmackswelt der Meeresfrüchte in einer einzigen, handlichen Dose erlebt? Lass dich von Mashed Prawn - 280g, einem Produkt von AUTHENTIC, in die Tiefen des Ozeans entführen.

Mashed Prawn ist eine exquisite Delikatesse, die aus feinsten Garnelen hergestellt wird. Diese werden sorgfältig ausgewählt, zerkleinert und zu einer köstlichen Paste verarbeitet, die den authentischen Geschmack des Meeres in sich trägt. Hergestellt von AUTHENTIC, einem Unternehmen, das für seine hochwertigen Meeresfrüchteprodukte bekannt ist, ist Mashed Prawn ein Produkt, das die Essenz des Ozeans in jeder Dose einfängt.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse und geniesst ein frisches Baguette, bestrichen mit Mashed Prawn, garniert mit frischen Kräutern und einem Spritzer Zitrone. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mashed Prawn eignet sich hervorragend als Basis für eine Vielzahl von Vorspeisen und Canapés.

Mit einer Packungsgrösse von 280g ist Mashed Prawn ideal für den kleinen Haushalt, aber auch für grössere Familien oder Partys. Es ist ein vielseitiges Produkt, das sowohl als Brotaufstrich, als auch als Zutat in verschiedenen Gerichten verwendet werden kann.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Mashed Prawn kann auch als Basis für eine köstliche Meeresfrüchtesauce dienen, die deinen Pasta- oder Reisgerichten eine ganz neue Dimension verleiht. Oder wie wäre es mit einem Garnelen-Dip für dein nächstes Picknick?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Meeresfrüchte mit Mashed Prawn - 280g von AUTHENTIC. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack des Ozeans in dieser Form erlebt hast, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen!

AUTHENTIC
FX2529FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
280g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen