Sold Out
Frozen

Anchovy IQF - 1kg

CHF 10.96

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Anchovy IQF! Diese erstklassigen, tiefgefrorenen Sardellen sind ein Muss für jeden Fischliebhaber. Perfekt für Pizza, Pasta oder als knackiger Snack zwischendurch. Mit ihrem intensiven Geschmack verleihen sie jedem Gericht das gewisse Etwas. Lass dich von der Qualität und Frische überzeugen - hol dir den Ozean direkt nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack des Meeres auf deiner Zunge gespürt? Mit Anchovy IQF - 1kg bringst du die Frische und den unverwechselbaren Geschmack des Ozeans direkt in deine Küche. Diese kleinen Fische, auch bekannt als Sardellen, sind ein wahrer Schatz der Meere und bekannt für ihren intensiven, salzigen Geschmack.

Anchovy IQF - 1kg sind tiefgefrorene Sardellen, die in ihrer reinsten Form präsentiert werden. Sie stammen aus den klaren Gewässern des Atlantiks und werden sofort nach dem Fang eingefroren, um ihre Frische und Qualität zu bewahren. Der Hauptakteur hier ist natürlich der Fisch selbst, der mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner Textur überzeugt.

Diese Sardellen sind ein wahrer Alleskönner in der Küche. Sie sind die perfekte Zutat für eine klassische Pizza Napoletana, verleihen deinem Caesar Salad das gewisse Etwas oder können als würzige Beilage zu deinem Aperitif serviert werden. Die 1kg-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Sardellenbutter, die deinem Steak oder deinem gegrillten Gemüse eine salzige Note verleiht? Oder du probierst sie in deinem nächsten Risotto und lässt dich von der Geschmacksexplosion überraschen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Sardellen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den intensiven Geschmack von Anchovy IQF - 1kg probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie kochen konntest.

F02528FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1kg
CHF 1.1

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen