Sold Out
Frozen

Oriental Shrimp Croquettes (30pcs) - 750g

CHF 9.00 Sparen Sie 60%
CHF 22.50

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Oriental Shrimp Croquettes, dem ultimativen Meeresfrüchte-Leckerbissen! Diese köstlichen Garnelenkroketten sind ein wahrer Genuss, ob als Vorspeise oder Hauptgericht. Perfekt knusprig und vollgepackt mit saftigen Garnelen, sind sie der Inbegriff von Geschmack und Textur. Ideal für Dinnerpartys, gemütliche Abende oder wann immer du dich nach einem Hauch von Exotik sehnst. Lass dich verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Verführung von Oriental Shrimp Croquettes erlebt? Diese kleinen, knusprigen Wunderwerke sind ein Fest für die Sinne und bringen die Aromen des Orients direkt in deine Küche.

Oriental Shrimp Croquettes sind fein gewürzte Garnelenkroketten, die in einer knusprigen Panade versteckt sind. Hergestellt von FISHERMAN'S CHOICE, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Meeresfrüchte bekannt ist, sind diese Kroketten ein echter Genuss. Die Hauptzutat, Garnelen, stammt aus nachhaltiger Fischerei und verleiht den Kroketten ihren unverwechselbaren Geschmack.

Ob als Vorspeise für ein exquisites Dinner, als Snack für einen gemütlichen Filmabend oder als Highlight auf deinem Partybuffet - die Oriental Shrimp Croquettes sind immer eine gute Wahl. Mit 30 Stück in einer 750g-Packung hast du genug, um deine Gäste zu beeindrucken oder dich selbst zu verwöhnen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es, die Kroketten in einem frischen Salat zu servieren oder sie in eine pikante Sauce zu tauchen? Oder du könntest sie sogar in ein Sandwich einbauen und so einen exotischen Twist in dein Mittagessen bringen.

Jetzt ist es an der Zeit, die Oriental Shrimp Croquettes zu entdecken. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dem Charme dieser kleinen Köstlichkeiten erliegen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen des Orients verzaubern und bringe ein Stück Exotik in deinen Alltag. Aber beeile dich, denn diese Delikatesse ist heiss begehrt und die Vorräte sind begrenzt. Also, schnapp dir deine Packung, bevor es zu spät ist!

FX2455FC
17.02.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
750g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen