Frozen

Ebi Fry 2L (Shrimp Torpedo) - 250g

CHF 10.95

Bruttopreis
Knusprig, köstlich, unwiderstehlich! Ebi Fry 2L ist der ultimative Genuss für alle Meeresfrüchte-Liebhaber. Diese Shrimp Torpedos sind perfekt paniert und bereit, in deiner Küche zu landen. Ideal für ein exquisites Abendessen, einen besonderen Anlass oder einfach nur, um deinen Gaumen zu verwöhnen. Lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack des Ozeans in einem Bissen erlebt? Lass dich von Ebi Fry 2L (Shrimp Torpedo) - 250g von ASIAN CHOICE verzaubern, einem Produkt, das die Essenz der Meeresfrüchte in einer knusprigen Hülle einfängt.

Ebi Fry 2L, auch bekannt als Shrimp Torpedo, ist ein köstlicher Snack aus Garnelen, die in einer knusprigen Panade eingehüllt und dann frittiert werden. Hergestellt von ASIAN CHOICE, einem renommierten Hersteller von asiatischen Lebensmitteln, ist dieses Produkt ein Beweis für die reiche kulinarische Tradition Asiens.

Ob als Vorspeise für ein Abendessen mit Freunden, als Snack für einen gemütlichen Filmabend oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht - Ebi Fry 2L ist immer eine gute Wahl. Die 250g-Packung ist ideal für Partys und bietet genug Shrimp Torpedos für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Meeresfrüchte-Liebhaber in deinem Leben.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende Ebi Fry 2L als Topping für deine Salate oder Nudelgerichte, oder füge sie in deine Sushi-Rollen ein. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt von Ebi Fry 2L und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach dem Geschmack des Ozeans sehnen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Ebi Fry 2L.

ASIAN CHOICE
FX2451FC
12.08.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
250g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen