Frozen

Surimi Balls with Shrimps - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Surimi Balls mit Shrimps! Diese köstlichen Bällchen sind eine wahre Delikatesse und verleihen jedem Gericht einen Hauch von Exotik. Perfekt für ein schmackhaftes Abendessen oder als Highlight auf deinem nächsten Partybuffet. Lass dich von dem einzigartigen Geschmack verzaubern und bringe die Faszination der Meeresfrüchte direkt zu dir nach Hause!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken? Dann lass dich von den Surimi Balls with Shrimps - 200g von PFP verzaubern! Diese kleinen Meeresfrüchte-Delikatessen sind mehr als nur ein Snack, sie sind ein kulinarisches Erlebnis.

Surimi Balls with Shrimps sind eine exquisite Mischung aus Surimi, einer Art Fischpaste, und saftigen Garnelen. Hergestellt von PFP, einem renommierten Hersteller von Meeresfrüchteprodukten, sind diese Bällchen ein echter Genuss für alle Liebhaber von Meeresfrüchten.

Ob als Vorspeise, Snack oder Beilage, diese Surimi Balls with Shrimps sind vielseitig einsetzbar. Sie sind perfekt für ein schnelles Abendessen, ein gemütliches Beisammensein mit Freunden oder einfach nur für einen kleinen Snack zwischendurch. Die 200g-Packung ist ideal für den kleinen Hunger und bietet genug für mehrere Portionen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Surimi Balls with Shrimps auf einem knackigen Salat oder als Topping auf einer cremigen Pasta? Oder du probierst sie mal in einer exotischen Suppe oder einem würzigen Curry. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Surimi Balls with Shrimps und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Diese kleinen Bällchen sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Surimi Balls with Shrimps.

PFP
FX1896FC
08.02.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen