Corn Syrup - 1.2kg

CHF 6.50

Bruttopreis
Süsse Magie mit Corn Syrup! Verwandle deine Backwaren und Desserts in unwiderstehliche Leckereien. Dieser Sirup sorgt für eine perfekte Textur und einen reichen, süssen Geschmack. Ideal für Kuchen, Kekse oder zum Verfeinern deiner Lieblingsgetränke. Lass dich von der süssen Versuchung verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das süsse Geheimnis hinter deinen Lieblingsdesserts und Backwaren entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir Beksul Corn Syrup - 1.2kg, das süsse Gold, das deinen Gerichten den perfekten Glanz und Geschmack verleiht.

Beksul Corn Syrup ist ein hochwertiger Maissirup, der in Südkorea hergestellt wird. Dieses vielseitige Süssungsmittel ist bekannt für seine glatte Textur und seinen milden Geschmack, der es zur perfekten Zutat für eine Vielzahl von Gerichten macht. Der Hauptbestandteil, Mais, wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um einen Sirup von höchster Qualität zu gewährleisten.

Ob du nun ein leckeres Dessert zubereiten, deinem Kaffee eine süsse Note verleihen oder deinem Grillfleisch einen glänzenden Überzug geben möchtest, Beksul Corn Syrup ist dein perfekter Begleiter. Mit seiner 1.2kg-Packung ist es ideal für den häuslichen Gebrauch und bietet genug Sirup, um all deine kulinarischen Kreationen zu versüssen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Beksul Corn Syrup ist nicht nur für die traditionelle Verwendung in der Küche gedacht. Du kannst es auch als natürlichen Süssstoff für deine selbstgemachten Kosmetikprodukte verwenden oder es in deinem Garten als natürlichen Insektenschutz einsetzen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Tauche ein in die süsse Welt von Beksul Corn Syrup und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen und deine Gäste werden es dir danken. Aber sei gewarnt: Sobald du den süssen Geschmack von Beksul Corn Syrup entdeckt hast, wirst du nie wieder zurück wollen!

BEKSUL
FX1218DC
06.06.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
1.2kg

Technische Daten

Verpackung
Singlepack