Sold Out

Rice Oligo Syrup - 700g

CHF 4.50

Bruttopreis
Süsse Verführung mit Rice Oligo Syrup! Dieser natürliche Süssstoff aus Reis ist die perfekte Alternative zu herkömmlichem Zucker. Verfeinere deine Backwaren, Desserts oder Heissgetränke mit seinem milden, süssen Geschmack. Ideal für alle, die auf eine gesündere Ernährung achten. Lass dich von der Süsse des Reises verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten einfach das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Rice Oligo Syrup - 700g von O'FOOD. Dieses süsse, goldene Elixier wird dein kulinarisches Spiel auf ein ganz neues Level heben.

Rice Oligo Syrup ist ein natürlicher Süssstoff, der aus Reis hergestellt wird. Durch ein spezielles Verfahren wird der Reis in seine einzelnen Zuckerbausteine zerlegt, was zu einem Sirup führt, der sowohl süss als auch leicht malzig schmeckt. Hergestellt in Südkorea, ist dieser Sirup ein fester Bestandteil der asiatischen Küche und wird nun auch in der westlichen Welt immer beliebter.

Ob du deinen Morgenkaffee süssen, deinem Gebäck eine besondere Note verleihen oder deinen Marinaden Tiefe verleihen möchtest, Rice Oligo Syrup ist die perfekte Wahl. Die 700g-Packung bietet genug Sirup für zahlreiche Anwendungen und ist ideal für alle, die ihre kulinarischen Fähigkeiten erweitern möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, den Sirup in deinem nächsten Smoothie zu verwenden, oder gib einen Löffel in deinen Joghurt für einen Hauch von Süsse. Du könntest sogar einen Schuss in deinen Cocktail geben, um einen einzigartigen Geschmack zu erzeugen.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten von Rice Oligo Syrup und bringe deine Küche auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du den süssen, malzigen Geschmack dieses Sirups probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

O'FOOD
FK1075DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
700g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out