Preserved Ginger Slices (White) - 150g

CHF 1.95

Bruttopreis
Süss, würzig, unwiderstehlich! Unsere konservierten Ingwerscheiben (Weiss) sind der perfekte Genuss für die anspruchsvollen Gaumen. Aus frischem Ingwer hergestellt, bieten diese Scheiben den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Cocktails, Desserts oder einfach als süsser Snack zwischendurch. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von kandiertem Ingwer erlebt? Lass dich von den Preserved Ginger Slices (White) - 150g von ZHENG FOOD auf eine kulinarische Reise entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Snack, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Sinne belebt und deinen Gaumen erfreut.

Was sind Preserved Ginger Slices? Es handelt sich um fein geschnittene Ingwerscheiben, die in Zucker konserviert wurden, um ihren einzigartigen Geschmack zu bewahren. Hergestellt von ZHENG FOOD, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist, stammen diese Ingwerscheiben direkt aus den fruchtbaren Böden Asiens.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Geniesse sie als erfrischenden Snack zwischendurch, als süss-scharfe Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als raffinierte Zutat in deinem nächsten Backprojekt. Die 150g-Packung ist ideal für den persönlichen Gebrauch und bietet genug Ingwerscheiben für mehrere Anwendungen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, kandierten Ingwer in deinem nächsten Cocktail zu verwenden? Oder wie wäre es, ihn in Schokolade zu tauchen für einen exotischen Leckerbissen? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süss-scharfe Welt der Preserved Ginger Slices und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Snack kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach dem einzigartigen Geschmack von kandiertem Ingwer sehnen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er begehrt und erlebe den authentischen Geschmack von Preserved Ginger Slices.

ZHENG FOOD
FX2708DC
25.04.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
150g

Technische Daten

Kultur
Japanisch