Sold Out

Soured Pickled Mustard with Chilli - 350g

CHF 2.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Säure mit unserem Soured Pickled Mustard mit Chilli! Diese pikante Delikatesse bringt den perfekten Kick in deine Gerichte. Hergestellt aus feinstem Senf und mit einer Prise Chilli verfeinert, ist es der ideale Begleiter für deine Grillabende oder asiatischen Gerichte. Lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine pikante Reise zu schicken? Dann lass dich von der Soured Pickled Mustard with Chilli - 350g von PIGEON BRAND verführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultiert.

Aber was ist Soured Pickled Mustard with Chilli eigentlich? Es handelt sich um eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten Senfsamen, die in einer pikanten Chilisauce eingelegt wurden. Hergestellt von PIGEON BRAND, einem renommierten Hersteller aus Asien, vereint dieses Produkt die traditionelle Kunst des Einlegens mit dem feurigen Geschmack von Chilis.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder als würziger Dip für Snacks - die Soured Pickled Mustard with Chilli ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine pikante Note. Die 350g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen einzigartigen Twist verleihen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Dressing für deinen nächsten Salat? Oder als würzige Basis für eine Marinade? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die pikante Welt der Soured Pickled Mustard with Chilli und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieses Produkt ist hochgradig geschmacksexplosiv! Einmal probiert, wirst du es immer wieder wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er begehrt und erlebe den authentischen Geschmack der Soured Pickled Mustard with Chilli.

PIGEON BRAND
FX2702DC
29.01.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
350g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out