Sold Out

Bamboo Shoot Strips (Vacuum) - 454g

CHF 3.50

Bruttopreis
Erlebe den exotischen Geschmack mit Bamboo Shoot Strips! Diese vakuumverpackten Bambussprossenstreifen bringen den authentischen Geschmack Asiens direkt in deine Küche. Perfekt für Stir-Fry, Salate oder als knackige Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Entdecke die Vielseitigkeit und den einzigartigen Geschmack von Bambus. Ein Hauch von Asien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Vielfalt der asiatischen Küche erlebt? Dann lass dich von den Bamboo Shoot Strips (Vacuum) - 454g von PENTA verzaubern! Diese fein geschnittenen Bambussprossen sind ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Gerichte mit einer besonderen Note verfeinern möchten.

Bambussprossen sind das Herzstück vieler asiatischer Gerichte. Sie werden in den tropischen Regionen Asiens angebaut und sind bekannt für ihren knackigen Biss und ihren milden, leicht süsslichen Geschmack. PENTA hat diese Delikatesse sorgfältig verarbeitet und vakuumverpackt, um die Frische und Qualität zu bewahren.

Ob in einem würzigen Curry, einer heissen Suppe oder einem knackigen Salat - die Bamboo Shoot Strips sind vielseitig einsetzbar und verleihen jedem Gericht eine exotische Note. Mit ihrer praktischen Grösse von 454g sind sie ideal für die Zubereitung mehrerer Portionen und eignen sich perfekt für Familienessen, Dinnerpartys oder das nächste BBQ.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bambussprossen-Pesto oder einer Bambussprossen-Pizza? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die diese Bambussprossen bieten.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche und lass dich von den Bamboo Shoot Strips (Vacuum) - 454g von PENTA begeistern! Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können!

PENTA
FX2699DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
454g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out