Sold Out

Bamboo Shoot Slices (Vacuum) - 454g

CHF 3.50

Bruttopreis
Entdecke den exotischen Geschmack mit unseren Bamboo Shoot Slices! Diese vakuumverpackten Scheiben sind ein Muss für jede asiatische Küche. Sie verleihen deinen Gerichten eine knackige Textur und einen einzigartigen Geschmack. Ideal für Stir-Fry, Suppen oder Salate. Lass dich von der Vielseitigkeit der Bambussprossen überraschen. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Vielfalt der asiatischen Küche erlebt? Lass dich von den Bamboo Shoot Slices (Vacuum) - 454g von PENTA in eine Welt voller Aromen entführen. Diese Bambussprossenscheiben sind mehr als nur eine Zutat, sie sind ein kulinarisches Erlebnis.

Bambussprossen sind ein fester Bestandteil der asiatischen Küche und bekannt für ihren knackigen Biss und ihren milden, leicht süsslichen Geschmack. Sie werden in Asien frisch geerntet und dann sorgfältig in Scheiben geschnitten und vakuumverpackt, um ihre Frische und Qualität zu bewahren.

Ob in einem würzigen Curry, einer heissen Suppe oder einem knackigen Salat, die Bamboo Shoot Slices sind vielseitig einsetzbar und verleihen jedem Gericht eine exotische Note. Mit ihrer praktischen 454g-Packung sind sie ideal für die Zubereitung von Mahlzeiten für die ganze Familie oder für ein Dinner mit Freunden.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bambussprossen-Pesto oder einer Bambussprossen-Pizza? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die diese Bambussprossenscheiben bieten.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche und entdecke die Bamboo Shoot Slices (Vacuum) - 454g von PENTA. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du sie nicht mehr missen wollen!

PENTA
FX2698DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
454g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out