Pandan Leaves Extract - 400ml

CHF 3.50

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Pandan Leaves Extract! Dieses aromatische Extrakt verleiht deinen Speisen eine einzigartige, süssliche Note und ein verführerisches, grünes Leuchten. Ideal für Desserts, Getränke oder exotische Gerichte. Verzaubere deine Küche mit dem Duft von Pandan. Ein Tropfen genügt, um den Geschmack Asiens zu entdecken. Lass dich verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Pandan erlebt? Lass dich von NANG FAH's Pandan Leaves Extract - 400ml in eine Welt voller aromatischer Genüsse entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Extrakt, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Südostasiens schickt.

Pandan Leaves Extract ist ein hochkonzentrierter Auszug aus den Blättern der Pandan-Pflanze, die in den tropischen Regionen Asiens heimisch ist. Dieses grüne Gold ist bekannt für sein süsses, nussiges Aroma und seine vielseitige Verwendung in der Küche.

Stell dir vor, du verfeinerst deinen Reis mit einem Spritzer Pandan für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Pandan-Kuchen, der deine Gäste beeindruckt? Vielleicht möchtest du auch deinen Cocktail aufpeppen und ihm eine exotische Note verleihen. Mit 400ml hast du genug, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Dieses Produkt ist ideal für alle, die ihre kulinarischen Fähigkeiten erweitern und neue Geschmackswelten entdecken möchten. Aber Vorsicht, es könnte dein neues Lieblingszutat werden!

Und wer sagt, dass man Pandan nur in der Küche verwenden kann? Ein paar Tropfen in deinem Diffusor und dein Zuhause duftet wie ein tropischer Garten. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Pandan-Körperpeeling? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die aromatische Welt von Pandan und entdecke, was du bisher verpasst hast! Deine Geschmacksknospen werden es dir danken. Aber beeil dich, dieses grüne Gold ist heiss begehrt und schnell vergriffen. Also, schnapp dir deine Flasche Pandan Leaves Extract und bringe ein Stück Südostasien in deine Küche!

NANG FAH
FX2693DC
05.07.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
400ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack