Yanang Leaves Extract - 400ml

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe die Kraft der Natur mit Yanang Leaves Extract! Dieses kraftvolle Extrakt, gewonnen aus den Blättern des Yanang-Baumes, ist bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften. Ideal für Smoothies, Tees oder als Zusatz in deinen Lieblingsgerichten. Entdecke das Geheimnis der Natur und steigere dein Wohlbefinden. Deine Gesundheit wird es dir danken!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die erfrischende Kraft von Yanang Leaves Extract erlebt? Dieses grüne Gold, direkt aus den Tiefen der thailändischen Natur, ist ein echter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind.

Yanang Leaves Extract ist ein hochkonzentrierter Extrakt aus den Blättern der Yanang-Pflanze, die in den tropischen Regionen Thailands heimisch ist. Dieses Produkt von NANG FAH ist ein wahres Wunder der Natur, das in einer 400ml-Flasche abgefüllt ist und bereit ist, deine Küche zu revolutionieren.

Ob als Basis für erfrischende Getränke, als Zutat in Suppen und Saucen oder als Geheimzutat in deinem Lieblings-Smoothie - Yanang Leaves Extract ist vielseitig einsetzbar und verleiht deinen Gerichten eine einzigartige, exotische Note.

Die 400ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, Yanang Leaves Extract ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Yanang Leaves Extract in deinem Beauty-Ritual zu verwenden? Seine antioxidativen Eigenschaften machen es zu einer hervorragenden Zutat für DIY-Gesichtsmasken und -peelings.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Yanang Leaves Extract und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den erfrischenden Geschmack von Yanang erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist.

NANG FAH
FX2692DC
27.08.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
400ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack