Red Bean Paste (Koshin) - 475g

CHF 5.95

Bruttopreis
Süss, samtig, unwiderstehlich! Red Bean Paste (Koshin) ist der Geheimtipp für alle Liebhaber der asiatischen Küche. Aus sorgfältig ausgewählten roten Bohnen hergestellt, verleiht diese Paste deinen Gerichten eine einzigartige Süsse und Textur. Perfekt für Desserts, Gebäck oder als Füllung für Mochi. Lass dich von der Vielseitigkeit dieser Paste überraschen und bringe einen Hauch von Asien in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, samtigen Geschmack von Red Bean Paste (Koshin) erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise nach Japan begibst, ohne dein Zuhause zu verlassen. Looddl.ch präsentiert dir KABUTO's Red Bean Paste - eine traditionelle japanische Delikatesse, die deinen Gaumen mit ihrem reichen, süssen Geschmack verzaubern wird.

Red Bean Paste, auch bekannt als Koshin, ist eine Paste aus roten Adzukibohnen, die in Japan und anderen ostasiatischen Ländern sehr beliebt ist. Sie ist das Herzstück vieler traditioneller Süssigkeiten und Desserts und wird für ihre samtige Textur und ihren tiefen, süssen Geschmack geschätzt.

Stell dir vor, du geniesst einen warmen, flauschigen Dorayaki-Pfannkuchen, gefüllt mit dieser köstlichen Paste, oder du verfeinerst deinen Mochi-Reiskuchen mit einer grosszügigen Schicht Koshin. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen eine authentische japanische Süssigkeit servieren? Mit der 475g-Packung hast du genug, um all deine kulinarischen Träume zu verwirklichen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Paste auch in herzhaften Gerichten verwenden. Wie wäre es mit einer Schicht Koshin auf deinem Toast zum Frühstück oder als Füllung für deine hausgemachten Bao-Buns? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Egal, ob du ein Kenner der japanischen Küche bist oder ein Neuling, der nach neuen Geschmackserlebnissen sucht - KABUTO's Red Bean Paste wird dich nicht enttäuschen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse, samtige Welt von Koshin und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Paste ist so lecker, dass du sie vielleicht direkt aus dem Glas löffeln möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von KABUTO's Red Bean Paste.

KABUTO
FC1604DC
02.02.2026
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
475g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack

Rezepte die dieses Produkt enthalten: