IG Basmati Rice Premium - 5kg

CHF 19.50

Bruttopreis
Geniesse das Gold der Küche mit IG Basmati Rice Premium! Dieser feine, aromatische Reis ist die perfekte Basis für deine exotischen Gerichte. Ob für ein traditionelles Biryani oder eine köstliche Paella, dieser Basmati-Reis verleiht jedem Gericht eine edle Note. Verwöhne deinen Gaumen und entdecke die Vielfalt der Küche mit IG Basmati Rice Premium. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den authentischen Geschmack von Indien in deiner Küche erlebt? Looddl.ch präsentiert dir IG Basmati Rice Premium - 5kg, ein Produkt, das deine kulinarischen Abenteuer auf ein neues Niveau hebt. Dieser Basmatireis ist mehr als nur eine Beilage, er ist das Herzstück jeder Mahlzeit und bringt den exotischen Geschmack Indiens direkt auf deinen Teller.

Was ist IG Basmati Rice Premium? Es ist ein hochwertiger Basmatireis, der direkt aus den fruchtbaren Ebenen Indiens stammt. Dieser Reis ist bekannt für seine einzigartige Textur, seinen Duft und seinen unvergleichlichen Geschmack. Jedes Korn ist sorgfältig ausgewählt, um dir die beste Qualität zu bieten.

Ob du ein traditionelles Biryani zubereiten möchtest, eine cremige Risotto oder einfach nur eine Beilage zu deinem Lieblingscurry suchst, IG Basmati Rice Premium ist die perfekte Wahl. Die 5kg-Packung ist ideal für Familien und bietet genug Reis für mehrere Mahlzeiten. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der indischen Küche in deinem Leben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Reis auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es mit einem süssen Reispudding oder einem erfrischenden Reissalat? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die aromatische Welt von IG Basmati Rice Premium und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Reis ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder einen anderen probieren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Bring ein bisschen indische Kultur in deine Küche!

INDIA GATE
FX1589DC
30.06.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
5kg

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack