Sushi Su (Rice Vinegar) - 500ml

CHF 5.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit Sushi Su, dem Geheimnis perfekten Sushis! Dieser Reisessig verleiht deinem Sushi-Reis die ideale Balance aus Süsse und Säure. Perfekt für selbstgemachtes Sushi, Salate oder Marinaden. Mit Sushi Su wird jedes Gericht zu einem kulinarischen Highlight. Lass dich von der japanischen Küche inspirieren!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Sushi-Reis auf das nächste Level zu heben? Dann ist Sushi Su (Rice Vinegar) - 500ml von OTAFUKU genau das, was du brauchst! Dieser Reisessig ist das Geheimnis hinter dem perfekt gewürzten Sushi-Reis und ein unverzichtbarer Bestandteil jeder japanischen Küche.

Sushi Su ist ein Reisessig, der speziell für die Zubereitung von Sushi-Reis entwickelt wurde. Hergestellt von OTAFUKU, einem renommierten japanischen Lebensmittelhersteller, ist dieser Essig das Ergebnis jahrhundertelanger kulinarischer Tradition. Die Hauptzutat ist Reis, der fermentiert und dann destilliert wird, um einen Essig mit einem milden, leicht süssen Geschmack zu erzeugen.

Ob du nun ein Sushi-Meister bist oder gerade erst anfängst, Sushi Su ist ein Muss in deiner Küche. Verwende es, um deinen Sushi-Reis zu würzen, oder gib einen Schuss in deine Marinaden und Dressings für einen Hauch von Säure und Süsse. Mit seiner 500ml-Flasche hast du genug, um viele köstliche Gerichte zu kreieren.

Aber Sushi Su ist nicht nur für Sushi! Du kannst es auch verwenden, um deinen Salaten, Suppen und sogar Cocktails einen einzigartigen Geschmack zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Sushi Su in deinem nächsten Smoothie für eine unerwartete Geschmacksexplosion?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Sushi Su (Rice Vinegar) - 500ml von OTAFUKU. Dein Gaumen wird es dir danken! Aber beeil dich, denn dieses Produkt ist sehr gefragt und könnte bald ausverkauft sein. Also, warum noch warten? Gib deinem Sushi-Reis das Upgrade, das er verdient!

OTAFUKU
FX1474DC
31.01.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack