Mat Kimchi (Stir-fried) - 160g

CHF 3.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Mat Kimchi zum Leben! Dieses scharf angebratene Kimchi bringt die authentische koreanische Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt zum Verfeinern von Reisgerichten, Suppen oder als Beilage zu deinem Lieblingsessen. Lass dich von dem einzigartigen Geschmackserlebnis verzaubern und bringe Abwechslung in deine Küche. Probiere es jetzt aus!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das prickelnde Gefühl von Abenteuerlust verspürt, wenn du etwas Neues probierst? Looddl.ch lädt dich ein, genau dieses Gefühl mit Mat Kimchi (Stir-fried) - 160g von JONGGA zu erleben. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist eine kulinarische Reise direkt in die pulsierende Welt der koreanischen Küche.

Aber was ist Mat Kimchi eigentlich? Es handelt sich um fermentierten Chinakohl, der mit einer pikanten Mischung aus Chili, Knoblauch und anderen Gewürzen angereichert ist. Das Ergebnis ist ein Geschmackserlebnis, das sowohl scharf als auch erfrischend ist und deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Reis, die mit Mat Kimchi garniert ist. Oder du verfeinerst deinen Mittagssalat mit einer Prise dieses köstlichen Kimchis. Die 160g-Packung ist ideal für den Einzelgebrauch oder zum Teilen mit Freunden und Familie. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der koreanischen Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Mat Kimchi ist nicht nur eine Beilage, es kann auch als Hauptzutat in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Wie wäre es mit einem Kimchi-Pfannkuchen oder einer Kimchi-Suppe? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige, erfrischende Welt von Mat Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Mat Kimchi.

JONGGA
FK1051DC
13.01.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
160g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack