Bulgogi Marinade (Pork, Spicy) - 840g

CHF 8.95

Bruttopreis
Feuer auf deinem Teller mit Bulgogi Marinade (Pork, Spicy)! Diese scharfe Marinade verwandelt jedes Schweinefleisch in ein koreanisches Geschmackserlebnis. Perfekt für Grillabende, gemütliche Kochabende oder um deinem Alltagsessen einen Kick zu geben. Lass dich von der Würze Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von der Bulgogi Marinade (Pork, Spicy) - 840g von O'FOOD verzaubern!

Bulgogi, was wörtlich "Feuerfleisch" bedeutet, ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das normalerweise mit Rindfleisch zubereitet wird. Doch diese spezielle Marinade ist für Schweinefleisch konzipiert und bringt eine pikante Note mit sich. Sie besteht aus Sojasauce, Zucker, Knoblauch und Sesamöl, die zusammen eine harmonische Mischung aus süss, salzig und scharf ergeben.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, der Grill brutzelt und der Duft von mariniertem Schweinefleisch erfüllt die Luft. Oder du bereitest ein schnelles Abendessen zu und verwandelst ein einfaches Stück Schweinefleisch in ein exotisches Geschmackserlebnis. Mit dieser Marinade kannst du all das und noch mehr erreichen.

Die 840g-Packung ist ideal für Grillpartys oder Familienessen und bietet genug Marinade für mehrere Gerichte. Aber sie ist nicht nur für Fleischliebhaber geeignet. Vegetarier können sie auch verwenden, um Tofu oder Gemüse zu marinieren und ihnen einen kräftigen Geschmack zu verleihen.

Und wer sagt, dass du dich auf das Grillen beschränken musst? Verwende die Marinade als Würze für deine Suppen oder Nudelgerichte, oder mische sie mit Mayonnaise für einen einzigartigen Dip. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und lass dich von der Bulgogi Marinade (Pork, Spicy) verführen. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

O'FOOD
FK2357DC
09.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack