Fish Powder - 80g

CHF 5.50

Bruttopreis
Verwandle deine Gerichte mit Fish Powder! Dieses feine Fischpulver verleiht deinen Speisen eine tiefe, umami-reiche Note, die deinen Gaumen begeistern wird. Perfekt für Suppen, Saucen oder Marinaden - es ist die Geheimzutat, die deine Küche auf das nächste Level hebt. Lass dich von der Kraft des Meeres verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Entdecke das Geheimnis der thailändischen Küche mit unserem Fish Powder - 80g von MAEPRANOM. Dieses fein gemahlene Fischpulver ist ein unverzichtbarer Bestandteil vieler asiatischer Gerichte und verleiht deinen Speisen eine einzigartige, umami-reiche Note.

Fish Powder ist ein traditionelles thailändisches Gewürz, das aus getrocknetem und gemahlenem Fisch hergestellt wird. Es ist reich an Proteinen und verleiht deinen Gerichten eine tiefgründige, salzige Note, die du nirgendwo anders finden wirst.

Ob du nun ein erfahrener Koch bist oder gerade erst die Welt der exotischen Gewürze entdeckst, unser Fish Powder ist vielseitig einsetzbar. Verwende es, um deinen Suppen und Eintöpfen Tiefe zu verleihen, oder streue es über deinen Salat für einen zusätzlichen Geschmackskick. Mit seiner handlichen 80g-Packung ist es perfekt für den Einzelgebrauch oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere es als Würze für deine Popcorn oder mische es in deinen Teig für selbstgemachte Cracker. Du könntest sogar einen Schritt weiter gehen und es in deinen Smoothie mischen für einen unerwarteten, aber köstlichen Geschmackstwist.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche mit unserem Fish Powder - 80g von MAEPRANOM. Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack dieses Gewürzes entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es kochen konntest!

MAEPRANOM
FT2289DC
28.08.2025
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
mild
80g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack