Sold Out

Dasida (Beef Broth) - 300g

CHF 4.50

Bruttopreis
Verwandle deine Gerichte mit Dasida Beef Broth! Dieser kräftige Rinderbrühe-Extrakt verleiht deinen Suppen, Eintöpfen und Saucen eine tiefe, herzhafte Note. Aus hochwertigem Rindfleisch hergestellt, ist Dasida der Geheimtipp für einen authentischen, vollen Geschmack. Perfekt für kühle Tage oder wann immer du eine Geschmackstiefe brauchst. Lass dich von Dasida verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten einfach das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Dasida Beef Broth von CJ Foods. Dieses Rinderbrühenpulver ist ein echter Geheimtipp in der koreanischen Küche und verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Fülle.

Dasida Beef Broth ist ein hochwertiges Brühenpulver, das aus sorgfältig ausgewählten Rindfleischextrakten hergestellt wird. Es ist die perfekte Basis für Suppen, Eintöpfe und Saucen und verleiht deinen Gerichten einen intensiven, herzhaften Geschmack.

Ob du eine herzhafte Rindfleischsuppe zubereiten möchtest, deinem Eintopf mehr Würze verleihen willst oder eine schmackhafte Sauce für dein Steak suchst - mit Dasida Beef Broth sind deinen kulinarischen Kreationen keine Grenzen gesetzt.

Die 300g-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist leicht zu dosieren und hält lange, sodass du immer eine schnelle und einfache Möglichkeit hast, deinen Gerichten mehr Geschmack zu verleihen.

Aber Dasida Beef Broth kann noch mehr: Wie wäre es zum Beispiel mit einem herzhaften Rinderbrühen-Drink an kalten Wintertagen? Oder du nutzt es als Würzmittel für dein Popcorn beim nächsten Filmabend. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Also, worauf wartest du noch? Entdecke das Geheimnis der koreanischen Küche und bringe mit Dasida Beef Broth mehr Geschmack in deine Gerichte. Aber sei gewarnt: Sobald du es einmal probiert hast, wirst du nie wieder ohne kochen wollen!

CJ FOODS
FK2263DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out