Brown Sugar (Light) - 1kg

CHF 4.50

Bruttopreis
Süsse Verführung mit Brown Sugar Light! Dieser feine, hellbraune Zucker verleiht deinen Backwaren, Desserts oder Heissgetränken eine sanfte, karamellige Note. Aus hochwertigem Zuckerrohr hergestellt, ist er die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach einem natürlichen, weniger intensiven Süssungsmittel sind. Verwöhne deinen Gaumen und entdecke die süsse Seite des Lebens!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Entdecke die süsse Verführung von BEKSUL's Brown Sugar (Light) - 1kg. Dieser braune Zucker, direkt aus Südkorea, ist mehr als nur ein gewöhnlicher Zucker. Er ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

BEKSUL's Brown Sugar (Light) ist ein hochwertiger, leichter brauner Zucker, der aus der besten Zuckerrohrsaft gewonnen wird. Seine feine Textur und sein reichhaltiges Aroma machen ihn zu einer unverzichtbaren Zutat in deiner Küche.

Stell dir vor, du bereitest deinen morgendlichen Kaffee zu und gibst eine Prise dieses braunen Zuckers hinzu. Sofort verwandelt sich dein gewöhnlicher Kaffee in ein exotisches Geschmackserlebnis. Oder vielleicht backst du gerne? BEKSUL's Brown Sugar (Light) verleiht deinen Backwaren eine unvergleichliche Tiefe und Süsse.

Mit seiner 1kg-Packung ist BEKSUL's Brown Sugar (Light) ideal für alle, die gerne kochen und backen, oder einfach nur ihren Kaffee oder Tee aufpeppen möchten. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen braunen Zucker auch als natürlichen Hautpeeling verwenden. Einfach mit etwas Olivenöl mischen und du hast ein selbstgemachtes, natürliches Peeling.

Also, warum noch warten? Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten von BEKSUL's Brown Sugar (Light) und bringe ein Stück Südkorea in deine Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du diesen braunen Zucker probiert hast, wirst du nie wieder zu deinem alten Zucker zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der süssen Verführung von BEKSUL's Brown Sugar (Light) verzaubern!

BEKSUL
FK2168DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Rezepte die dieses Produkt enthalten: